Ihre Ziele sind unsere Motivation.

Historie

Im August 1979 wurde die Kanzlei von Steuerberater Werner Knöpper als Einzelpraxis in Kamen-Methler in Nachbarschaft zur überregional bekannten Sportschule Kaiserau eröffnet. Im Jahre 1990 gründete Herr Knöpper mit Steuerberater Hans-Jürgen de West eine Sozietät.

Nach Eintritt von Steuerberater Michael Reichstein im Jahre 1995 wurde die Gesellschaft in eine Partnerschaft umfirmiert. Zwei Jahre später wurde unsere Zweigniederlassung in Hamm-Rhynern eröffnet. Im Jahre 2002 verstarb Herr de West.

Noch im selben Jahr trat Steuerberater Roger Senff als Partner in die Gesellschaft ein. Gleichzeitig wurde unsere Zweigniederlassung in Unna-Massen eröffnet.

Mit Eintritt von Steuerberater Wolfgang Raffenberg im Jahre 2006 in die Gesellschaft schied Herr Knöpper aus Altersgründen aus der Partnerschaft aus.

Seit dem firmiert die Steuerberatungsgesellschaft unter dem Namen:
Reichstein • Senff • Raffenberg Partnerschaft.

Kontakt

Wir betreuen Sie umfassend in allen steuerlichen Fragen.
Informieren Sie sich in einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch.
Telefon (0 23 07) 3 85 81 oder schreiben Sie uns

Kontaktformular

Mitgliedschaft